In unserer Einrichtung sind zur Zeit sieben staatl. anerkannte Erzieherinnen für die Betreuung ihrer Kinder beschäftigt. Die Leiterin hat den Abschluss „Bachelor of Arts (Soziale Arbeit)“.
Im September 2008 haben einige Erzieherinnen die Qualifizierung zum Curriculum zur Umsetzung des Bildungsauftrages in Kindertageseinrichtungen im Freistaat Sachsen abgeschlossen.

Des Weiteren sind in unserer Einrichtung zwei technische Fachkäfte, zwei geringfügig Beschäftigte und von Zeit zu Zeit auch Praktikanten tätig.

Unser pädagogisches Personal

Nadine Stiebinger

Leiterin

Sindy Nemetschek